Erweiterung Mobilfunkversorgung Projekt „Insurance“ !

17.02.2017 10:00

Erweiterung Mobilfunkversorgung Projekt „Insurance“ !

Nachdem der Kunde an seinem Standort einen neuen Gebäudekomplex angebaut hat, wurde eine Erweiterung der bestehenden GSM Mobilfunkanlage notwendig.

Die bisherige Anlage war für eine Grundfläche von 7000 m² ausgelegt.

Aufgrund des Neubaus sowie bei dem weitere  3000 m² mitversorgt werden müssen, wurde es notwendig die bisherigen Mobilfunkverstärker gegen leistungsstärkere Geräte auszutauschen.

Die hierfür ausgewählten Systeme stammen  aus unseres  sog. „Mini“ Serie von Coiler. Es wurde für die Mittelgroße Gebäudegröße je Provider je ein MB900, ein MB2200 sowie für LTE ein ST800 vorgesehen.

  

Da auch  die bisherigen Innenantennen seiner Zeit noch nicht für die LTE 800 / LTE2600 Funk Frequenz ausgelegt sind diese ebenfalls auszutauschen.

Der Bauherr legt sehr viel Wert auf  hervorragende Performance aber auch eine diskrete Montage von sichtbaren Komponenten.

Eine Antenne die den Wünschen des Kunden aber auch unseren technischen Anspruch  erfüllt, wurde von der Firma Amphenol getroffen.

Es handelt sich um eine Deckenmontageantenne mit sehr geringen Abmaßen von ~ gerade mal 13 cm Durchmesser und ist für alle LTE, GSM & UMTS Bänder ausgelegt.

Haider-Telekom GmbH

we connect you again !


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.