Bestellabwicklung

Lege die gewünschte Ware in den Warenkorb und gehe zur Kasse.
Wähle auf der Seite der Zahlungs- und Versandarten Vorkasse als Zahlungsart aus. Nach deiner Bestellung über unseren Webshop erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser befinden sich die Zahlungsinformationen.

Bezahlung

Bitte überweise den Rechnungsbetrag (Gesamtbetrag) unter Angabe deiner Auftrags- und Kundennummer auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung entnimm bitte ebenfalls der Bestellbestätigung. Nach Eingang deiner Überweisung auf deinem Kundenkonto erhältst du eine Zahlungseingangsbestätigung per E-Mail durch unsere Buchhaltung. Wir reservieren die von dir bestellte Ware für 7 Tage. Bitte überweise uns den Betrag in diesem Zeitraum. Erhalten wir in diesem Zeitraum keinen Zahlungseingang, wird die Reservierung wieder aufgehoben.

Versand

Sobald deine Bestellung vollständig zur Auslieferung bereit ist, erfolgt umgehend der Versand. Die Mitarbeiter in unserer Versandabteilung verpacken die Bestellung sorgfältig und soweit möglich in einer neutralen und sicheren Umverpackung. Bei Übergabe an den Frachtführer teilen wir dir die Paketnummer der Warensendung per E-Mail mit. Unsere Logistikpartner holen mehrmals täglich unsere Warensendungen ab - deine Bestellung wird so schnellstmöglich ausgeliefert.

Versandverfolgung

In unserer Versandbestätigung teilen wir dir die Sendungsdetails mit. Unsere Warenlieferung und den Zustellstatus kannst du lückenlos online verfolgen. So kannst du die Annahme der Sendung besser planen.

Wichtig für Bestellungen aus dem Ausland (SEPA-Überweisung)

Bitte beachte, dass bei der Überweisung die IBAN und BIC unserer Bank mit angegeben wird. Unsere komplette Bankverbindung findest du hier. Die Überweisung muss in voller Höhe des Rechnungsbetrages erfolgen. Die anfallenden Bankgebühren für die Auslandsüberweisung deiner Bank werden von dir übernommen. Der Bankname der empfangenden Bank darf nicht in Reinschrift eingetragen werden.

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an deine Bank. Der Überweisungsbetrag muss in Euro erfolgen und wird auf ein Euro-Konto überwiesen. Die Auftraggeber-Bank muss SEPA (=Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum) unterstützen. Weitere Informationen zu SEPA findest du hier.

Sollten die genannten Bedingungen nicht erfüllt werden, können wir den Auftrag nicht ausführen. Achte daher unbedingt darauf, dass uns der volle Rechnungsbetrag auf unser Konto gutgeschrieben wird!

Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisung:

Zahlungsempfänger: Haider Telekom GmbH
Verwendungszweck (entspricht Referenznummer): Deine Bestellnummer
IBAN: DE15268700240360599500
BIC: DEUTDEDB268